Tagebuch eines Gummibärchens

Hallo liebe Leute!

Ich habe mich dazu entschlossen, ab sofort hier regelmäßig "Gummibärchen"tagebuch zu führen. Alle, die es interessiert werden hier über meine Tagesverfassungen, Erlebnisse, Arztbesuche, Wachstum & Fortschritte meines kleinen Gummibärchens (von meinem Mann liebevoll "JellyBabe" getauft) auf dem laufenden gehalten. Außerdem dachte ich mir, es wäre ganz schön wenn der/die Kleene später mal zu lesen hätte, was seine Mama mit ihm/ihr im Bauch so alles erlebt hat.

So, dann wünsch ich allen Mitlesern mal viel Spaß hier im Gummibärchentagebuch und sage erstmal liebe Grüße @all

30.6.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de