Ein erstes Foto

Letzten Montag, am 25.06.2007 hatte ich dann den zweiten Vorsorgetermin. Ich war runter mit den Nerven, malte mir die schlimmsten Dinge aus, die in den letzten 4 Wochen passiert sein könnten und nahm deshalb meine Mutter als psychische Verstärkung mit in die Praxis. Irgendwie wollte und konnte ich nicht recht glauben dass diesmal endlich mal alles gut wird.

Aber dann war es auf einmal alles soooo schön! Die Ärztin machte Ultraschall und ich sah ein kleines Gummibärchen, stolze 5 cm groß, also in den 4 Wochen enorm gewachsen. Es hat mit Ärmchen und Beinchen gerudert und Purzelbäume geschlagen und ich ... ja, ich platzte fast vor Mutterglück und war vor Freude den Tränen nahe, während sie meiner Mutter bereits Krokodilsähnlich die Wangen runterkullerten.

Es hat mich ungemein beruhigt, mein kleines Gummibärchen so quitschfidel zu sehen. Zu sehen dass alles gut ist, alles im grünen Bereich ist und es wächst und gedeiht.

Ich fühle mich nun etwas entspannter und bin nun positiver Hoffnung, dass alles gut wird und wir unser JellyBabe im Januar 08 dann tatsächlich in den Armen halten werden.

Und hier ist es nun, ein stolzes erstes Foto ... mal sehen, wer außer mir hier überhaupt was drauf erkennen kann?

30.6.07 11:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi (2.7.07 14:09)
huhu gummibärchen
wollt nur hier auch nochmal sagen das ich mich SOOOOOOOOOO freue für deine eltern das es dich gibt...
und ich bin auch immernoch ganz happy das es endlich geklappt hat.... im übrigen erkenn ich auch was auf dem bild und ich freu mich aufs nächste bild


Iris (2.7.07 18:50)
jippi, so gute Nachrichten. Und sogar noch ein Foto inkl. Ich freu mich mit und bin auf die nächsten Fortschritte gespannt. Es wird diesmal sicherlich alles gut werden, das kann doch gar nicht anders sein. Die Besten grüße an die werdenden Eltern....


Silja (3.7.07 09:39)
Na was meint ihr erst, wie ich mich freue ... bin schon soooo gespannt auf Freitag, da bin ich beim 3D-Ultraschall, d.h. coole, reale Farbbilder vom Gummibärchen *feru* So eines kommt dann natürlich auch hier rein, also ich halt euch weiter auf dem laufenden


Iris (4.7.07 14:57)
doch kein Zwilling aber hauptsache eins


steffi (6.7.07 10:12)
oahhhhhhhhhhhhhr ich freu mich cool son 3D ultraschallbild habsch globe noch nie gesehen ... GEIL...
und das is ja auch schon heute... ich bin ganz zappelig..... und und grüß das gummibärli mal von mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de