Hallo, hier bin ich!

Heute war ich endlich wiedermal beim Frauenartz, nochmal duchchecken vor'm Rumänien-Urlaub. Irgendwie ziehen sich die 4 Wochen bis zum nächsten Termin immer endlos hin und so konnt ich es kaum erwarten heute bis zum Termin.

Und, was soll ich sagen: alles bestens, alles o.k. ... dass ich schon Bauch habe wie andere sonst im 6ten Monat sei normal, sagt sie, da von der ersten Schwangerschaft ja alles schon vorgedehnt ist usw.

Als sie dann Ultraschall machte, habe ich nicht schlecht gestaunt: doppelt so groß wie beim letzten Mal ist das Gummibärchen nun und es hat herumgeturnt wie blöd und ließ sich kaum messen.

Einmal hat's genau in die Kamera geguckt quasi und gewunken, denn da sauste auf einmal ein Arm imBild vorbei.

Dann hat die Ärztin es noch gaaaanz toll von der Seite erwischt und war selbst ganz begeister: man sieht richtig das Profil: Augen, Nase, Mund und sogar das Ohr - echt wahnsinn!!! Ein richtiges kleines Menschlein und kein Gummibärchen mehr

LG @ all, eure Silja

19.7.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de