Klopfzeichen

Ihr Lieben,

ich möchte heute mit euch eine frohe Botschaft teilen!!!

Seit 3 Tagen fühle ich die ersten zaghaften Klopfzeichen meines Gummibärchens. Es ist noch ganz schwach und auch nur von innen zu spüren. Lars muss sich also noch eine Weile gedulden, bis auch er dann von außen per Handauflegen den kleinen Strampelmax spüren kann.

Aber es ist schon jetzt soooooooo schöööööööön Das wollt' ich nur mal gesagt haben!!! Es ist nicht zu beschreiben - man muss es einfach erlebt haben und ich bin überglücklich!!!

Schönen Tag @all, eure Silja

17.8.07 09:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steff / Website (25.8.07 17:18)
na das sind doch mal n paar SEHR schöne News ich freu mich mit!!! und wie... *hüpf*
*umknuddel*


Marion (4.9.07 18:31)
Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön und ich freu mich für Dich mit. LG ans Gummibärchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de