32. Woche - Noch 8 Wochen ...

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag, den 23.11.07 hatte ich wiedermal eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt.

Es wurde CTG geschrieben, was diesmal auch wunderbar geklappt hat. Ich konnte das Herzchen meines Schatzes wunderbar deutlich und laut schlagen hören und habe es sogar für Lars auf Handy aufnehmen können. Hab ihm später die Aufnahme dann als MMS geschickt und kurze Zeit später rief er mich lachend an: er hatte ganz stolz seinem Kollegen den Herzschlag unseres Sohnes vorspielen wollen und was sagt der? „Hört sich an wie marschierende Soldaten vor einer Kaserne“ ... *grins*

Aktuelle Maße unseres Kleinen hab ich dann auch noch bekommen: er ist jetzt ca. 41 cm groß und wiegt ca. 1.900 Gramm.

In 2 Wochen muss ich wieder hin und bin schon gespannt wie er sich dann weiterentwickelt haben wird.

Schönen Tag @all,

Silja

26.11.07 09:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de